Optional können Sie mir gerne für Ihre Anmeldungen oder wenn Sie Fragen haben eine E-mail schreiben:
info@wandern-und-jodeln.de
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Mit Ihrer Anmeldung ist für Sie ein Kursplatz reserviert.
Ich bestätige per Mail Ihre Workshop-Anmeldung und schicke Ihnen Details zur Bezahlung und Stornobedingungen. Die Workshops finden ab einer Teilnehmerzahl von 10 statt.
Mit der Anmeldung bekunden Sie automatisch Ihr Einverständnis mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und dass Ihre Daten im Rahmen des Workshops gespeichert werden dürfen.
3 – 4 Wochen vor Workshopbeginn verschicke ich eine Mail mit der Nachricht, ob der Kurs stattfinden wird. Kosten, die bei Kursausfall für den Teilnehmer entstanden sind, können von mir nicht übernommen werden.
Stornobedingungen: Bei Rücktritt bis maximal 6 Wochen vor Kursbeginn erhalten Sie die volle Kursgebühr abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 50 € zurück erstattet.
Bei Rücktritt bis maximal 3 Wochen vor Kursbeginn erhalten Sie 50% der Kursgebühr abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 30 € zurück erstattet.
Bei Rücktritt später als 3 Wochen vor Kursbeginn erhalten Sie die volle Kursgebühr abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 30 € zurück erstattet, sofern Sie einen Ersatzteilnehmer stellen können. Kann kein Ersatzteilnehmer gestellt werden, erfolgt keine Rückerstattung der Kursgebühren.
TIPP: Wenn Sie eine Reiserücktrittskostenversicherung abschließen, decken Sie Ihre Risiken beim Nichtantritt von Seminaren und Weiterbildungen ab.
Bei Kursausfall seitens des Veranstalters werden Ihnen die Kursgebühren in vollem Umfang zurückerstattet.
Wichtiger Hinweis: Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Weder die Workshopleiterin/Veranstalterin noch die Raumbetreiber haften.