Jodel Retreat im Tessin 24. – 30. Juni 2018

NATUR – JODELN – WANDERN – SEIN,  Sonntag, 24. – Samstag 30. Juni 2018 mit Ursula Scribano und Markus Prieth .

im Tessiner Bergdorf und Zentrum für Begegnung Doro für fortgeschrittene Jodlerinnen und Jodler mit guter Wanderkondition

Doro, Foto: Simone Aeschbacher

7  intensive Tage auf 1.500 Höhenmetern in einem abgelegenen Tessiner Bergdorf. Kein Luxus, nur der Luxus von Zeit, Natur, Da sein in der Einfachheit der uralten Berghäuser, Weite, Stille.

Zentrale Elemente dieses Jodel – Rückzugs sind intensive Körper –und Stimmarbeit, Hinhören in die eigene und uns umgebende Natur, aus dem Hinhören Klingen, aus dem Klingen Improvisieren, aus dem Improvisieren Jodeln. Wir nehmen uns Raum für die Begegnung mit der eigenen Stimme, mit den anderen, mit der uns umgebenden Natur beim Wandern.

In und mit der Natur jodeln und schweigen. EINFACH SEIN.

AUSFÜHRLICHE  INFOS